Jeden Freitag findet im Avatara-Zentrum Aurafotografie mit Beratung statt. Eine Terminvereinbarung ist erforderlich. Gerne kannst du auch einen Gutschein zum Verschenken erhalten, oder auch mehrere Termine für eine Gruppe reservieren.

Eine unsichtbare Welt wird sichtbar.
Die Aura ist das Empfinden der Seele, der emotionale Ausdruck unseres Selbst.

Sie strahlt in den Farben des Regenbogens, wobei jede Farbe auf individuelle Schwingungen und Bedeutungen hinweist. Die Farben der Aura liefern uns Informationen über die Qualität unseres Bewusstseins, unserer Emotionen, Gedanken, Fähigkeiten und Vitalenergien.

Der Energiegehalt der Chakren- unsere Energiezentren- die mit dem physischen Körper in Verbindung stehen, geben Anhaltspunkte zu Energieblockaden oder auch nicht ausreichender Energieversorgung.

Beides trägt zu einem nicht ausgeglichenen Energieniveau bei.

Die Auraaufnahme und Analyse stellt eine Erweiterung dar, mit der vorhandenes Wissen vielleicht bestätigt wird, Eigen- und Fremdwahrnehmung reflektiert werden oder aber auch etwas völlig Neues, bis dahin noch Unbekanntes zum Vorschein kommt.

Eine Auraberatung zu zweit kann dazu beitragen, dass Du Deinen Partner, Deine Partnerin, oder auch Dein Kind besser verstehen - und Du Dich besser in IHN/SIE einfühlen kannst.

Ein besonderer Genuss ist unsere Behandlung zu zweit. Sehr gerne können wir uns Deine Aura vorher und hinterher anschauen und über eventuelle Veränderungen reden.

 

Auraaufnahme im Postkartenformat mit 40 min. Beratung: 60 Euro

Auraaufnahme mit Beratung, Behandlung zu zweit und zweitem Aura-Bild: 80 Euro