Unsere Heilbehandlu ngen wirken mit den Energien vieler Engelwesen

 

für Körper, Geist und deine Seele

zum Auftanken deiner Energiezentren

zum Lösen von Blockaden im Energiesystem

zur Zellerneuerung und Verjüngung

zum Erlösen von alten Mustern und Strukturen, die uns nicht mehr dienlich sind

 

 

Es wird nur das geschehen, was die Seele zulässt. Der Mensch wird nicht geheilt, sondern er lässt seine Heilung zu,so wie es für ihn zu diesem Zeitpunkt richtig ist.

Es ist ein aktiver Prozess. Der Mensch muss bewusst oder unbewusst  auf der Seelenebene seine Absicht erklären. Dann ist es ein Weg zu sich selbst.

Und alles geschieht in Licht und Liebe.

Druck fällt ab. Vertrauen zu sich selbst wird aufgebaut.

Ruhe und Ausgeglichenheit wird fühlbar.Eigene Kraftquellen und Ressourcen werden neu entdeckt.

Die Lebensfreude und die Lebensqualität wird gesteigert.

Psychosomatische Symptome schleichen sich aus und sind nicht mehr notwendig.

Bei organischen Erkrankungen können Schmerzen gemildert werden. Nebenwirkungen von  Medikamenten können abgefedert werden

Licht strahlt auf die dunklen Seiten und erhellt sie. Deshalb ist die Lichtarbeit eine so wunderbare Methode, auch insbesondere bei Depressionen, Ängsten, Schlafstörungen,Unruhe- und Einsamkeitsgefühlen.

Wenn Licht- oder Liebesenergie die Sehn-Süchte, Ohnmachtgefühle, den Druck oder Stress, die Wut oder Trauer erhellen, können neue Wege gesehen und gefühlt werden.

Wenn sich Blockaden lösen, können unter anderem Bilder aus der Vergangenheit auftauchen oder/und alte Gefühle können präsent sein.

Selbst ein nur anderes Körpergefühl oder eine andere  Lebenseinstellung kann erst einmal verunsichern, nur deshalb, weil es neu und somit fremd ist.

Viele Blockaden und Symptome werden aber eher sanft aufgelöst. Die Energiearbeit - die Geistheilung gibt neue Antworten und lässt einen Sinn im Da Sein erfühlen.

Sehr schnell entwickelt sich eine ganz andere Lebenseinstellung zu: Gesundheit - Krankheit - Sinnhaftigkeit

Wir alle haben Anteile von Allem in uns.