Zu unserem Heilkreis laden wir Dich ganz herzlich ein

 - an jedem letzten Mittwoch im Monat um 19.00 h.

 

 

 

Ist Dir schon einmal aufgefallen, dass so gut wie niemand mehr gesund ist? Wie kann das nur sein? 

Über Umweltverschmutzung, Lebensmittelgifte, Ängste, Sorgen, Stress und damit einhergehende körperliche Erkrankungen oder psychische Belastungen wird mittlerweile viel informiert und geredet.

Körper - Geist - Seele - Wellness - Relaxen - sind mittlerweile Begriffe, die in aller Munde sind.

Doch unsere Beobachtung ist, dass die Menschen nicht gesünder werden. Im Gegenteil.

Neben dem bekannten Satz: "Fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker" würden wir gerne zusätzlich anregen: Halte doch einmal inne und frage Dich selbst: Wie geht es mir eigentlich wirklich? Was könnte mir guttun? 

Was kann ich für mich tun? Was weiß ich eigentlich über meine Vorlieben?   

Unser Anliegen und unser Angebot ist, regelmäßig in einer Gruppe gemeinsam inne zu halten, selbst etwas für das eigene Wohlbefinden und für die eigene Gesundheit zu tun. Zurück zur eigenen Inneren Weisheit finden,
sich Zeit nehmen um die Innere Stimme zu hören, die Innere Kraft neu zu entdecken. Lernen, die eigenen Heilkräfte wieder zu mobilisieren. Wir laden Dich ein, verschiedene Methoden mit Neugier und Leichtigkeit aus zu probieren.

Erlebe mit anderen Menschen Deine Lebensfreude und wunderbaren Möglichkeiten, Gesundheit aktiv zu gestalten.

Es lohnt sich und macht großen Spaß.

Die wahren Heiler aller Krankheiten sind die natürlichen Kräfte in unserem Inneren. Hippokrates. 

Wir freuen uns auf Dich.

 

Anmeldung unter Tel.: 0521-7709175 oder per mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!